Welcome to Biker Community - Der Treff für Biker, Sozia und die es werden wollen!

AutoScout24 - Groß macht günstig
 Create an AccountHome | AvantGo | News-Archive | News-Suche | Downloads | Links | Top 10  

Menü
 Home
 Forum
 Testberichte
 Reiseberichte
 News-Übersicht
 Shopping
 Verschiedenes
 Impressum

Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!

Shopping
FAHRZEUGADAPTER F. KH1000
FAHRZEUGADAPTER F. KH1000
Für KH 1000 Hallter Erhält. für viele Modelle CNC-gefrästes Alumuminium
39,95 €

VISIERMECH. SHOEI J-GEAR/
VISIERMECH. SHOEI J-GEAR/
Visiermechanik für Shoei J-Gear und J-Wing Helme
8,95 €

BENZINFILTER KUNSTSTOFF
BENZINFILTER KUNSTSTOFF
Hält Schadstoffe vom Vergaser und Brennraum fern!
2,95 €

GRIFFE ARIETE
GRIFFE ARIETE
Zur Aufwertung der Optik Bieten optimalen Komfort Made in Italy
19,95 €

PROBLEMLOESERSET
PROBLEMLOESERSET
Der Problemlöser für ab- gerissene o. fest- gegammelte Schrauben!
9,95 €

Top Downloads
· 1: Motorradsounds
· 2: Kawasaki ZX10R
· 3: ...und du meinst du hast einen Scheisstag?
· 4: MusikVideo "BROKEN"
· 5: ZX10R Schwarz
· 6: Testbericht der Suzuki GSX 750
· 7: Wo ist der Hammster
· 8: Benethers Domhochzeit
· 9: Seat Panda Werbung!!

Biker Community - Der Treff für Biker, Sozia und die es werden wollen!: Forums

www.BikerCommunity.de :: Thema anzeigen - MuZ Baghira
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MuZ Baghira

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.BikerCommunity.de Foren-Übersicht -> Enduro u. Cross Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AXER
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2005 10:34 pm    Titel: MuZ Baghira Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich war bis 1995 begeisterter Endurofan... nun 10 Jahre später, will ich es nochmal wissen und spiele mit dem Gedanken mir die Baghira zu holen.
Wer hat Erfahrungen mit dem Bike ? Wo sind Schwachstellen oder Stärken ?

Danke im Voraus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 8:41 am    Titel: Baghira Antworten mit Zitat

Also ich glaube es scheiden sich die Geister bei MZ die einen sagen das ist noch Ostwahre die anderen sind total begeistert. Fest steht das so meine ich MZ und MuZ nach wie vor Motorräder bauen kann das haben sie mit Ihrer Tausender gut bewiesen die den verglaich mit anderen nicht scheuen muss.

Wobei ich glaube du soltest das mit der neuen Aprillia Pegasso (es soll eine enduro version auf den Markt kommen) und der Yamaha XT660 R vergleichen. Rein von den Technischen Daten sieht die Bagiera aber wohl am besten aus und der Motor von der neuen Aprillia und der Yamha ist das selbe.

Grüße Mirko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
KLEner
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:38 am    Titel: oder doch lieber eine Supermoto Variante Antworten mit Zitat

oder doch lieber eine Supermoto Variante?

Ich habe mir vor mehr als einem Jahr eine alte KLE gekauft weil ich ebenso ein Enduro Fan wahr und noch teilweise bin. Inzwischen hat sich bei mir jedoch deutlich der Wunsch nach einer Supermoto rausgestellt. Da sich die Möglichkeiten für wirkliches Enduro fahren hier in Deutschland doch sehr in Grenzen halten. Und wenn man die Möglichkeit hat dann ist das so anspruchslos das man da ganz locker auch mit einer Supermoto durch kommt. Deswengen mein Rat überlege gut was du machst denn eine SM hat doch auf der Straße einige Vorteile.

Viele Grüße vom KLEenen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.BikerCommunity.de Foren-Übersicht -> Enduro u. Cross Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.